Cocktail- oder Abendkleid für den Abiball?



Habt Ihr euch schon Gedanken über euer Outfit für den Abiball gemacht?
Beim Thema Abiball stellt sich vor allem die Frage: trage ich ein langes Abend- oder ein kurzes Cocktailkleid?
Die traditionelle Version des Abiballoutfits ist das klassische, lange Abendkleid. Es ist sehr elegant und perfekt für feierliche Anlässe wie den Abiball geeignet. Wann hat man denn sonst die Gelegenheit, ein langes Kleid zu tragen und sich einmal zu fühlen wie ein Star auf dem Red Carpet. So eine Rocklänge ist natürlich nur etwas für geübte Highheels-Trägerinnen. Falls der Saum dann doch mal verschmutzt oder reißt, kannst du das Kleid für wenig Geld kürzen, und ganz schnell entsteht ein komplett neuer Look.

Ein langes Kleid ist jedoch seit langem kein Muss mehr, im Gegenteil, immer mehr Mädchen tragen Cocktailkleider zum Abiball. Denn ein großer Vorteil des Cocktailkleides ist, dass sich immer wieder Gelegenheiten ergeben es noch einmal anzuziehen, sei es zu einem festlichen Anlass oder einer angesagten Party. So ein Cocktailkleid eignet sich im Gegensatz zu einem langen Kleid perfekt zum Tanzen.

Egal, ob du dich für ein süßes kurzes Cocktailkleid oder ein elegantes Abendkleid entscheidest, wichtig ist, dass du trägst, was deinem persönlichen Style entspricht und dass du dich darin wohl fühlst. Dann kann deinem Traumabend in deinem Traumkleid nichts mehr im Wege stehen.

weitere Informationen zum Thema Abiballkleider auch unter: www.fashionart-abiballkleider.de

Leave a Reply

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!