Trend: Abiballkleid in Nude

Fashionistas mit Trendgespür tragen diese Saison Abendkleider in Nude. Wie bei den Oscars  zu sehen, ist Nude immer wieder ein Farbtrend auf dem Red Carpet.
Der Trendton verleiht der Trägerin durch seine zurückhaltende Farbgebung eine zarte, elfenhafte Ausstrahlung. Nichts ist so feminin und elegant wie diese Farbnuance.
Unser Cocktailkleid in Nude ist durch seinen V-förmigen Ausschnitt mit schmalen Trägern schön dekolletiert. Das Bustier ist aufwendig mit einem feinen Band bestickt. Fein gefalteter rosefarbener Tüll als Rockteil unterstreicht die feenhafte Optik. Das feine Material umschmeichelt die Körpersilhouette und modelliert so eine schöne schlanke Figur.
Unser Stylingtip: Kombiniere Accessoires in angesagten Knallfarben und dein Trendoutfit von Kopf bis Fuß ist perfekt.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!